(Werbung) Süßes Brot zum süßen Aufstrich? Ja Bitte!”Die süße Verführung”- Das ist das Müsli-Brot von B. Just Bread. Es ist für alle da, die es gern süß mögen. Mit ganz vielen, leckeren Zutaten gebacken: Rosinen, Sonnenblumenkernen, Haselnüssen, Kürbiskernen, Haferflocken – die Mischung macht es!

Das perfekte Brot Match zu diesem Schokoaufstrich, der nicht nur eine perfekte Alternative zu den bekannten Brotaufstrichen aus dem Supermarkt ist. Denn viel besser, er ist selbst gemacht und vor allem ohne Palmöl.

Kennst Du schon die anderen Brotsorten von B.Just Bread? Wir essen diese Brote extrem gerne, das sie nur aus natürliche Zutaten bestehen, vegan, laktosefrei und ohne Konservierungsstoffe und Zusatzstoffe sind. Eines meiner Lieblingsbrote ist das Eiweißbrot, da ich versuche weniger Kohlehydtrate zu essen. Dafür ist das Eiweiß B perfekt geeignet.

Schokoaufstrich mit Müslibrot von B. Just Bread
Autor: Nicole
Zutaten
  • 80 g Erythrit
  • 275 g abgetropfte und abgewaschene Kichererbsen
  • 70 g Halbfett Margarine
  • 20 g Backkakao
  • 40 ml ungesüßte Mandelmilch
  • Vanillearoma
Anleitungen
  1. Erythrit in den Standmixer werfen und zu Puder mixen.

  2. Danach eine Dose abgetropfte und abgewaschene Kichererbsen, sowie die Margarine, den Backkakao, das Vanillearoma, Prise Salz und die Mandelmilch dazu geben.

  3. Mit dem Mixer zu einer glatten Creme mixen und im Kühlschrank abkühlen lassen.

  4. Luftdicht verschlossen hält sich der Aufstrich mehrere Tage im Kühlschrank.

B Just Bread Schokoauftstrich

Rezepte für KinderErhalte regelmässig leckere Rezepte für Kinder und die Familie. Abonniere unseren Newsletter gleich jetzt!