Wir haben heute Fotos für 3D Figuren von den beiden Mäusen gemacht. Mein Mann hat sich die zu Weihnachten gewünscht, weil sie beim letzten Mal so toll geworden sind.  Auch wenn solche Figuren nicht günstig sind, ist das wirklich eine tolle Erinnerung und ein perfektes Geschenk! Jedes Mal, wenn ich die Figuren betrachte, bin ich begeistert!

Schade, dass ich davon nicht früher gehört habe, denn diese 3D Figuren sind wirklich eine perfekte Möglichkeit die Entwicklung der eigenen Kinder über die Zeit festzuhalten. So eine Figur als die beiden 2 oder 3 Jahre alt waren, wäre auch toll gewesen. Na, egal. Jetzt wo ich die Möglichkeit kenne, werden das auf jeden Fall nicht die letzten Figuren sein.

Wir haben diese Figuren übrigens bei doob in Düsseldorf gemacht und ich bin sehr zufrieden. Die waren sehr nett und haben viel Geduld mit Kindern.

Ein Hinweis nur für Euch. Solltet Ihr wirklich darüber nachdenken, so eine 3D Figur noch dieses Jahr zu verschenken, müsst Ihr Euch beeilen, denn die Figuren benötigen mind. 3 Wochen bis sie fertig sind!

Eure Nicole

P.S.

Für diese “Werbung” bekommen wir übrigens nichts 😉 Wir geben Euch nur Empfehlungen, wenn wir etwas selber gut finden oder bereits gemacht haben.

 

Rezepte für KinderErhalte regelmässig leckere Rezepte für Kinder und die Familie. Abonniere unseren Newsletter gleich jetzt!