Werbung. Da ich weiß, wie hilfreich es ist, wenn mir jemand erzählt, welche Produkte gut sind und mir den Alltag erleichtern, habe ich Euch hier einige unserer Favoriten aufgelistet. Vielleicht ist der ein oder andere Tipp für Dich dabei!

Getränke

Der Sodastream ist für uns einfach perfekt. Mich nervt das ewige Flaschen schleppen. Da ich aus diversen Gründen große Verfechterin von Glasflaschen bin, kannst Du Dir vorstellen, was das bedeutet. Mit dem Sodastream kann sich endlich jeder so viel Sprudel ins Wasser machen, wie er es am liebsten mag. Mit den Glasflaschen von Sodastream sind wir sehr zufrieden! Also von uns eine klare Empfehlung!

Lunchboxen

Yumboxen sind einfach perfekt für Kindergarten und Grundschule. Durch die auslaufsichere Verpackung, die vielen Abteilungen und die schönen Designs ist einfach für jeden etwas dabei. Durch die Unterteilungen sieht das Frühstück oder der Snack einfach auch gleich viel appetitlicher aus und Du wirst sehen, Dir fallen viel mehr Ideen ein, als Du denkst!

Falls Du noch ein paar Ideen suchst, schau gerne unter Lunchboxen für Kindergarten und Schule, da findest Du 5 Tipps, die Dir sicher weiterhelfen.

Für die größeren Schulbrote eignet sich am besten die Yumbox Tapas. Perfekt für das Trennen vom Schulbrot mit dem Obst oder Gemüse. So bleibt alles in seinem Fach und frisch für viele Stunden.

Mealprep und Einfrieren

Keine Gedanken darüber mehr machen, was Du heute kochst? Das wäre perfekt, oder? Um Dir das Leben ein wenig leichter zu machen eignet sich das Vorkochen perfekt. Einfach mehr von dem Lieblingsgericht kochen und einfrieren, dann bist Du immer vorbereitet. Hierfür eignen sich diese Behälter aus Glas perfekt.