Es sind Herbstferien bei uns 🙂 Die beste Zeit, um etwas mit den beiden Mäusen zu unternehmen. Die beiden haben sich riesig gefreut, als wir uns alle mit viel Popcorn im Kino “Findet Dori” angesehen haben. Der Film hat uns allen sehr gut gefallen und ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Zu Besuch in Hannover wollten wir uns Dori mal live ansehen und zwar im www.visitsealife.com/hannover

Wir haben Euch hier ein paar Fotos von unserem Besuch zusammengestellt. Ein Ausflug dahin lohnt sich auf jeden Fall. Für die Kinder bekommt man Aufgabenhefte mit Fragen für den Rundgang. So etwas finde ich immer schön, da die Kinder dadurch viel aufmerksamer durch das Aquarium laufen.

Wir haben viele Korallenfische, Schildkröten und Terrarien gesehen. Auch die Krokodilfütterung war sehr interessant, einige andere haben wir verpasst, da ich den Besuch nicht so intensiv vorbereitet habe.

Tipps für Euren Besuch:

– Kauft die Tickets vorab über das Internet. Dort sind sie wesentlich günstiger.
– Seht Euch die Fütterungszeiten vorher im Internet an.
– Am Schluß gibt es einen Shop mit vielen Kleinigkeiten…. seid darauf vorbereitet 😉

Rezepte für KinderErhalte regelmässig leckere Rezepte für Kinder und die Familie. Abonniere unseren Newsletter gleich jetzt!