Am Wochenende war bei uns Grill- und Kinder Party und es war richtig schön! Die Kinder hatten einen riesigen Spaß und jetzt ratet mal, was das Lieblingsgericht der Kinder war? Richtig…. Würstchen…. 🙂 Warum auch nicht? Die Maiskolben kamen aber auch wieder gut an und mit Eis zum Abschluss waren alle Kinder glücklich. Aber, das war natürlich nicht das Einzige, was es gab…

Wir hatten Pulled Pork vorbereitet, was auch wirklich wieder toll geworden ist und mit dem Coleslaw und einem guten Burger Brötchen einfach spitze schmeckt! Silvia und Marc haben einen sehr leckeren italienischen Nudelsalat mitgebracht.

Auch wenn wir eigentlich so richtig satt waren, mussten wir trotzdem noch den Apfelkuchen von Julias Mama, das Schokoladen-Mousse von Uta, das Tiramisu und das Himbeer- Quark Baiser Dessert von Michelle probieren. Das Himbeer-Quark Baiser hat es nicht mehr zum Foto geschafft, das koche ich noch mal nach. 😉

Ihr seht,…..es war viel Essen da 🙂 Und das Allerbeste waren die tollen Gespräche, die zufriedenen Kinder und der nette Abend!!  Vielen Dank an alle, die dabei waren! Ich finde, wir machen das viel zu selten!

Viele Grüße

Nicole

Rezepte für KinderErhalte regelmässig leckere Rezepte für Kinder und die Familie. Abonniere unseren Newsletter gleich jetzt!