Werbung: Lunchboxen, müssen nicht langweilig sein. Nach ein paar Tagen schulfrei und einem tollen Kurzurlaub, geht für die beiden heute die Schule wieder los. Um den beiden den Anfang zu versüßen, gab es heute Pfannkuchen mit Apfelmus. Die Pfannkuchen habe ich gestern extra mehr gemacht, damit die beiden sie heute mitnehmen können.

Neben dem Pfannkuchen sind auch noch die unterschiedlichen Vorlieben der beiden berücksichtigt. Der eine mag Schinken und Weintrauben. Die Große lieber Tomaten und Fleischwurst.

Das Tolle daran ist… als die beiden Ihre fertigen Brotdosen gesehen haben, haben sie sich schon darauf gefreut, sie gleich zu essen. Was will man mehr 🙂

Eure Nicole

P.S. Falls Ihr noch auf der Suche nach einer tollen Lunchbox seid, schaut doch mal  bei www.divata.de oder www.bentoshop.de vorbei!

Lunchboxideen für die Schule und Kindergarten

Lunchbox mit Pfannkuchen und Apfelmus, Schinken, Himbeeren, Weintrauben, Käse und Knabbern Igel von Alnatura für Schule und Kindergarten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lunchbox für Schule und Kindergarten

Lunchbox mit Pfannkuchen und Apfelmus Fleischwurst, Himbeeren, Tomaten und Knabber Igel von Alnatura für Schule und Kindergarten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MerkenMerken