Bei uns wird es nie langweilig. Ich durfte bei der Sendung Hier und heute beim WDR zum Thema „Die kleine Küche“ live kochen! Das war ein sehr aufregendes und spannendes Abenteuer, für das ich viel zu Hause geübt habe.

Es gab

  • Frühlingsrollen mit zweierlei Dip
  • Blätterteigstangen mit Schinken und Käse
  • Popcorn mit Chipsgewürz und
  • Karamell Popcorn

Da ich so aufgeregt war, habe ich bisher keine eigenen Fotos der Gerichte und ehrlich gesagt, habe ich sie so oft getestet, dass ich sie aktuell nicht mehr „sehen“ kann. Wenn Du magst, findest Du die Rezepte und schöne Fotos davon auf WDR Hier und heute.

Oder willst Du mal schauen, wie es gelaufen ist? Die Sendung ist aktuell noch online unter WDR Hier und heute. Bin gespannt, wie es Dir gefällt.

Freue mich auf Dein Feedback!

Liebe Grüße
Deine Nicole

 

Rezepte für KinderErhalte regelmässig leckere Rezepte für Kinder und die Familie. Abonniere unseren Newsletter gleich jetzt!