Wie bei Luna- Lieblingrezepte für jeden Tag ist ein Herzensprojekt.

Dieses Kochbuch habe ich nämlich zusammen mit den Köchen der Villa Luna geschrieben. Diese Köche sind die Experten für Rezepte für Kinder. Denn sie sind diejenigen, die jeden Tag direkte Rückmeldung der Kinder erhalten.

Alle Eltern kennen das ….. ob es geschmeckt hat oder nicht… das erfährt man knallhart und direkt … Kinder sind eben die härteste Jury der Welt!

In unserem Kochbuch findest Du also Lieblingsrezepte von Kindern für jeden Tag – ausgewählt von den Kindern der Villa Luna Kindertagesstätten aus ganz Deutschland und uns: Die kleinen Feinschmecker.

Kürbissuppe mit Käsestangen

In dem Kochbuch findest Du Rezepte für:

-Suppen
-Fischgerichte
-Nudelgerichte
-Fleischgerichte
-Vegetarische Gerichte
-Süßes & Snacks
-Einfache Saucen

Zu jedem Rezept findest Du ein Bild und zahlreiche Tipps, wie bspw. zum Anlegen einer Vorratskammer, einen Saisonkalender und zum Führen eines Wochenplans.

 

Erdbeer Baiser und Amarettini aus Kochbuch Wie bei Luna

Wie Du das Buch erwerben kannst? Hier:

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenWie bei Luna Lieblingsrezepte

Rezepte für KinderErhalte regelmässig leckere Rezepte für Kinder und die Familie. Abonniere unseren Newsletter gleich jetzt!