Hier findest du eine kleine Auswahl an Kinderrezepten im September. Denn wenn es draußen kälter wird, ändern sich die Geschmäcker und vor allem der Heißhunger.

Kürbissuppe mit Käsestange

Eine schöne Suppe wenn es draußen kühler wird, ist etwas Feines. Wie wäre es also mit dieser Kürbissuppe mit einer selbstgemachten Käsestange? Total einfach!: Kürbissuppe mit Käsestange

 

Kartoffel-Hackauflauf

Oder wie wäre es mit diesem einfachen und leckeren Kartoffel-Hackauflauf? Für Kinder doch eigentlich eine unschlagbare Kombination, oder? Hier geht es zum Rezept: Einfacher Kartoffel-Hackauflauf

Einfacher und leckerer Kartoffel-Hackauflauf

 

Kartoffel-Möhrengemüse

Schon lange bekannt, aber immer wieder vergessen: Kartoffel-Möhrengemüse. Eine schöne Beilage für bspw. Frikadellen (Buletten -> ich komme aus Berlin) oder Fischstäbchen.

Rezept für Kartoffel Möhrengemüse

Arme Ritter

Arme Ritter Rezepte beinhalten oftmals älteres Weißbrot oder Kuchenbrot ….. hm ja…. das stimmt. Aber auch frisches Brot eignet sich und unsere Tochter macht sich ab und zu dieses wirklich einfache Gericht und sie ist 11 Jahre: Arme Ritter  Also …. nicht gelogen…. kinderleicht und schnell.

Arme Ritter

 

Das war natürlich nicht alles. Hier auf dem Blog gibt es noch viel mehr. Schau doch zum Beispiel einmal in meiner Rubrik Suppen oder Dessert vorbei. Dort findest du noch viel mehr Inspirationen.

Guten Appetit,

Deine Nicole

Rezepte für KinderErhalte regelmässig leckere Rezepte für Kinder und die Familie. Abonniere unseren Newsletter gleich jetzt!